Über Kerstin Jung

Meine Familie – ich liebe die grosse Gemeinschaft der Schöpfung –  und lebe eine kleine.
Zu meinem Leben gehören zwei Pferde, ein Hund, zwei Papageien, mein Partner und
seine drei Kinder. Nicht zu vergessen die vielen Vögel in unserem Garten, ab und an
mal ein Igel oder ein Eichhörnchen.

Ich arbeite seit 2009 als Tierheilpraktikerin und Tierkommunikatorin.

Meine Tierheilpraxis ist immer mehr zu einer Gesundheitsberatung geworden.

Was mich antreibt, ist das Wohlbefinden unserer Tiere über Haltung, Pflege, Fütterung,
Training. Im Laufe der Jahre, über die Begleitung meiner Klienten und ihrer Tiere und
der Arbeit an mir selbst, ist mir immer klarer geworden, dass alles bei uns Menschen
anfängt. Geht es uns gut, geht es auch unseren Tieren gut. Haben wir Sorgen und
Probleme, viel Ungelöstes in unserem Leben, dann helfen unsere Tiere uns, es zu
ertragen. Und weil sie uns lieben, würden sie auch ihr Leben für uns geben.

Das hat mich wachgerüttelt. Seitdem bin ich sehr achtsam mit mir, damit es mir gut geht
und damit auch allen, die mit mir verbunden sind.

Was mich ausserdem bewegt, ist das Gefühl das Ausgeliefertseins an äussere
Umstände, welches ich früher bei mir wahrgenommen habe und dadurch bei vielen
anderen Menschen wahrnehme. Ich habe über die Heldenreise und die Heros Journey
Coach Ausbildung bei Ulrike Dietmann in meine Kraft gefunden.

Ich habe ein Warum für mich gefunden, was mir Kraft gibt und Mut, voranzuschreiten.
Ich habe am eigenen Leib erlebt, was das für ein Unterschied ist, und daher wünsche ich
mir das für jeden Menschen. Komm in deine Kraft, erlebe was durch Fokus auf das,
was dein Herz berührt, bewegt werden kann.
Erlebe dich wieder als Herr deiner Handlungen und Entscheidungen.

Du findest bei mir Wissen für deine Tiere. Denn nur mit Wissen, kann man sich eine
eigene Meinung bilden und eigenen Entscheidungen treffen, mit denen man sich sicher
fühlt.

Du findest mit meiner Unterstützung wieder den Zugang zu deiner Intuition, damit du
mit all dem Wissen unterscheiden kannst, was brauche ich wirklich und was wäre nett ist
aber nicht zwingend notwendig, damit du deine eigenen innere Führung finden kannst für
deinen Weg durch dieses Leben.

Und du findest mit meiner Unterstützung zurück in die Verbindung zu dir selbst, zu deinen
Tieren, zur höheren Macht, wie auch immer du sie nennst.

Lerne mit meiner Unterstützung, in deine Kraft zu finden und in das Vertrauen, dass alle
Antworten in dir sind. Sei deinen Tieren der beste menschliche Partner und Freund, der
du sein kannst. Lerne jeden Tag etwas dazu.

Ich freue mich auf dich und reiche dir meine Hand,

Kerstin

Du findest mich auch als Coach im Team von Ulrike Dietmann:
https://www.ulrikedietmann.de/kerstin-jung/

Druckversion Druckversion | Sitemap
November 2021