Für meine Kunden und ihre Tiere sehe ich mich als Wegbegleiterin. Durch die Heros Journey Instruktor Ausbildung bei Ulrike Dietmann habe ich die Kraft der Heldenreise für uns Menschen kennengelernt und welche weitreichenden Auswirkungen es hat auf alles, wenn wir uns auf den Weg machen.

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt." Mahatma Gandhi

Daher ist es mir eine große Freude, Menschen auf ihren Heldenreisen zu begleiten.

Dieser Ruf geht an Dich:
Wenn du spürst, dass du eine Veränderung brauchst in deinem Leben, aber du weisst nicht, welche. Dann können wir das gemeinsam herausfinden. Wenn du dir eine innige Verbindung zu deinem Tier wünschst, wie du sie manchmal hast, die aber nicht stabil ist, dann können wir das für euch erarbeiten. Wenn du das Gefühl hast, dass deine Zeit dir durch die Hände rinnt und abends weder Zeit noch Energie übrig für alles, was dir wichtig ist? Möchtest du gerne mehr Zeit bei deinem Pferd verbringen und Dinge lernen und machen, die euch beiden Freude machen, aber du hast das Gefühl, dein Alltag ist gegen dich, dann können wir uns anschauen, woran das liegt und was du machen kannst.
Kannst du dich an ein Mal erinnern, als du mit der Welt in Frieden warst, als alles gut war wie es war? Möchtest du da wieder hin? Oder möchtest du dieses Gefühl überhaupt für dich einmal kennenlernen? In meinem Coaching unterstütze ich Menschen, den Weg zurück zu diesen Momenten zu finden. Du wirst alles lernen, damit du dir selbst helfen kannst. Wenn du dich daran nicht erinnern kannst, zeige ich dir, wie du dahin kommen kannst. Hast du das Gefühl, dass dein Leben stagniert und dass da eigentlich mehr sein könnte in deinem Leben? Möchtest du loslaufen und etwas finden, weißt aber nicht genau, was und wo suchen?

Dann ist mein Angebot etwas für Dich:
Ich begleite dich auf einem Weg zurück in eine tiefe Verbindung zu dir selbst, Schritt für Schritt. Du wirst dich und deine Empfindungen im Laufe unseres Coachings besser verstehen und diese Informationen sogar nutzen lernen, um mehr du selbst sein zu können in den Wirren des alltägliche Lebens. Du wirst einen Anker in dir selbst finden.
Gewinne Gestaltungsmacht über dein Leben (zurück) - Komm in deine Kraft! Und du bist dabei nicht allein - Sei von mir achtsam begleitet auf diesem Weg. Ich weiß, auch du wirst deinen Weg finden, denn ich bin diesen Weg gegangen und stand am Anfang dort, wo du heute stehst. Wir gehen gemeinsam auf eine Heldenreise oder nehmen einfach deine aktuelle Situation, und schauen, was die Pferde uns dazu sagen. Und am Ende wirst du am Fuße des Regenbogens deinen Schatz entdecken. Du brauchst dafür nur den Mut für den ersten Schritt.

 

Ich freue mich auf deinen Anruf / deine Email!

Druckversion Druckversion | Sitemap
November 2021